5. Woche

Tierische Bekanntschaften…

… der eigenen und anderen Art

Kater BOOTSMANN und Labradorrüde LILLEBROR bewegen sich zwar schon lange im Dunstkreis der Welpen, wurden aber erst im Lauf der fünften Woche von diesen so richtig wahrgenommen und mit wachsendem Interesse beobachtet und verfolgt…

Und dann kam da noch die 17jährige Dackeldame zu Besuch, der man freundlich und respektvoll begegnete, und die dem Nachwuchs gelassen und großmütig entgegentrat… 

5 Wochen alt…

Anton-Bernhard, 3910 g

 

Abbe, 4000 g

 

Alva, 3440 g

 

Aspe, 3810 g

 

Mit Dackeldame KARLINE…

Vorne "probieren" ...

 

... hinten mal schnüffeln ...

 

... beim gemeinsamen Gang durch den Garten ...

 

... beim Plausch unterm Gartenstuhl!!!

 

Erste Annäherung an LILLEBROR…

... noch auf verschiedenen Seiten des Zauns - aber voller Zuneigung und Vertrauen...

 

Kater BOOTSMANN…

... im Welpenauslauf - mit Mama Madickens Erlaubnis!!!

 

 
 

 

Die ersten Pferde…

Mama hat gesagt, dass Pferde sehr große Tiere sind?!?

Comments are closed.