B-Wurf 2015

Dyrbar MADICKEN from Capon Hill DRC-L 0813429

Bild anklicken für weitere Infos…

Dyrbar MADICKEN from Capon Hill

Felix vom alten Trappisten Kloster

Bild anklicken für weitere Infos…

Felix vom alten Trappisten Kloster

 

 

MADICKEN ist seit dem 4. Februar 2015 läufig! 

24. April 2015: BIRK BORKASSON – unser B-Wurf!!! Heute hat unser kleiner schwarzer „Einling“ mit Hilfe eines geplanten Kaiserschnitts das Licht der Welt erblickt. Auf keinen Fall wollten wir Madicken in Gefahr bringen und das Leben des Welpen riskieren, so dass wir uns auf Anraten der Tierärzte zu diesem Schritt entschieden haben. Mutter und Kind sind wohlauf und (noch) nahezu unzertrennlich 🙂

Der erste Kontakt...

Erstkontakt mit Frauchen…

IMG-20150424-WA0002 (1)

Es schmeckt 😉

IMG-20150426-WA0011

So groß bin ich!

                                    Bild zur größeren Ansicht bitte anklicken.                                                                                                      

April 2015 Ein weiterer Ultraschall hat ergeben, dass wir leider nur ein „Einzelkind“ erwarten. Wir bedauern es sehr, so vielen lieben und vielversprechenden Welpeninteressenten absagen zu müssen 🙁

20. März 2015: Ultraschall!!! Madicken ist tragend :-)) Was für ein Frühlingsanfang! Ein erster Blick auf den Nachwuchs:

scan

20./21. Februar 2015: Decktermin!!! Besuch bei Felix. Madicken und Felix sind schwer verliebt und bringen unseren B-Wurf am Samstag auf den Weg…

19. Februar 2015: Der Eisprung hat stattgefunden!

17. Februar 2015: Der Progesteronwert steigt – wie auch die Spannung! Langsam wird es ernst…

4. Februar 2015: Madicken ist läufig!!! Der Besuch bei Felix scheint Madicken so gut gefallen zu haben, dass sie zwei Wochen früher als erwartet läufig geworden ist – es geht los…

31. Januar 2015: Besuch bei FELIX vom alten Trappisten Kloster. Madicken und Felix verstehen sich auf Anhieb und harmonieren auch äußerlich gut miteinander. Felix ist interessiert, aber nicht aufdringlich – ein Gentleman. Besonders angenehm finden wir sein ausgeglichenes Wesen und seine enge Bindung zu seinem Herrchen. Da fällt die Entscheidung leicht! Da FELIX reinerbig schwarz ist, erwarten wir ausschließlich schwarze Welpen. Sowohl Madicken als auch Felix stehen im jagdlichen Einsatz und versprechen arbeitsfreudigen und passionierten Nachwuchs.

Comments are closed.