Herr Bootsmann…

…musste uns gestern, nach 20 Jahren als unser steter „Lebenswegbegleiter“, verlassen…

*Mai 1998        + 1. Mai 2018

Er kannte sie ALLE – alle Hunde und Welpen der Familie und alle Pferde, die anderen Katzen und Schafe sowieso…

Er war mit uns schon als Katzenwelpe im Urlaub in Dänemark und hat uns zweimal nach Italien begleitet …

Er hatte in Deutschland mit uns vier verschiedene Zuhause – seine letzten 5 Jahre durfte er mit uns in Ueserdicken leben, wo er bis zum Schluss unangefochten die Nr. 1 unter den Katzen war und täglich mehrmals seine Runde durch die Nachbarschaft gedreht hat, um überall seine Futterrationen zu vertilgen – bis zum vorletzten Tag seines Lebens hat er alle Mühen auf sich genommen, um dieser Leidenschaft nachzukommen…

Gestern nun haben ihn seine Kräfte verlassen und wir mussten ihn gehen lassen… Wir werden ihn für immer in unseren Herzen bewahren…

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.